Montag, 1. Mai 2006

Viiiiiel zu kurz...

...war der Spontan-Trip mit Frau Anständig und Frau Nereide! Zwei wunderschöne Tage mit besagten Damen liegen hinter mir und ich muß sagen, es hat wie erwartet sehr großen Spaß gemacht!

Eindrückliche Erlebnisse in Brighton (Keilerei in der Karaoke-Bar und Frau Anständigs traumatisches Erlebnis, daß die Männer mir statt ihr hinterherschauten) und London (Wachwechsel am Buckingham Palace in einem Heer von Touris und ein unfreundlicher Inder beim Tower, Gentrification in der Brick Lane und Handtaschen- und Schuh-Läden in der Oxford Street) habe ich mit nach Hause gebracht. Und am Flughafen bin ich wieder schwach geworden und habe mir doch noch Bücher gekauft, die ich wohl erst in 2 Jahren lesen werde, wenn ich alle anderen noch ausstehenden abgearbeitet habe.

Ich wünsche Euch beiden noch jede Menge Spaß, viel Schoki, rosa Handtaschen und schicke Schuhe und auch ein paar Hetero-Männer, die sich nach Euch umschauen. Aber wahrscheinlich sind die alle bereits erblindet angesichts der Tatsache, daß sie dauernd ihre Insel-Frauen anschauen müssen. Das hält doch auf Dauer niemand aus! Rockt die Insel!

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/1902371/modTrackback

Nachtblau - 1. Mai, 22:12

Naja, die Männer sind da auch alles andere als hübsch, wenn die den Schotten auch nur im entferntesten ähneln...

utopolis - 1. Mai, 23:49

Da fragst Du besser die beiden Damen, wenn sie wieder zuhause sind.
Nereide - 3. Mai, 18:07

Also, das kann ich so nicht bestätigen. Da war schon das ein oder andere Sahneschnittchen dabei. *yammi* Aber wie Herr Utopolis schon angedeutet hat: Die waren überhaupt nicht mehr in der Lage, so Juwelen wie uns zu entdecken, weil sie vom Anblick der einheimischen Frauen wohl auf Dauer erblindet sind. :)

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren