Mittwoch, 20. Juni 2007

Man soll den Tag nicht vor dem Abend tadeln.

Eigentlich war der heutige Tag schon gelaufen, bevor er richtig angefangen hatte. Der Klassiker: Der Bus, mit dem ich zur Arbeit fahren wollte, kam zu früh, weshalb ich ihn verpaßt habe. Der nächste Bus kam dafür natürlich um so später, stecke kurz nach der Abfahrt im Stau, so daß ich stolze 20 Minuten zu spät zu meinem Termin kam. Und zu allem Übel sehe ich im Bus auch noch die einzige Person, die ich im Leben nie wieder sehen will. Kann die nicht endlich in eine andere Stadt ziehen? Nach Neuseeland oder in den Kongo vielleicht? Zum Glück konnte ich mich im Menschengetümmel verstecken. Konnte also nur noch besser werden.

Und es wurde besser. Beim Kaffeeschlürfen in der Sonne nach dem Mittagessen wundere ich mich, ob die gutaussehende Frau, die so angestrengt und wild aus der Ferne winkt, wirklich mich meint. Ich muß dreimal hingucken, während sie näher kommt; es ist die liebe C., die endlich von ihrem einjährigen Puerto-Rico-Aufenthalt zurück ist! Welch eine Wonne! Charmant wie immer stellt sie fest, daß ich am Bauch abgenommen, dafür an den Armen aber Muskeln zugelegt habe... *gg* Dann erfahre ich von meiner persönlichen Spionin, daß ich ein "strong candidate" für die Stelle bin, auf die ich mich in den Niederlanden beworben habe. Und dann wurde ich heute noch von einer hübschen Blondine im studivz angebaggert. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Let's call it even. Happy Smiley

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/3917463/modTrackback

Miaka - 20. Jun, 00:48

hört sich nach einem erfolgreichen tag an ;-).
(*lol* und jetzt hast du mich sogar so neugierig gemacht, dass ich dich auch gleich mal im studivz gesucht hab ;-). )

utopolis - 20. Jun, 02:02

Und, gefunden?
Miaka - 20. Jun, 10:00

ja ^^. auf privat gesetzt ists eh besser ;-).
utopolis - 20. Jun, 10:04

genau wie bei Dir, oder?
Miaka - 20. Jun, 10:07

genau :). was ich beim ersten komentar noch vergaß zu schreiben: viel glück beim "rennen" um die stelle in nl!
utopolis - 20. Jun, 10:10

Vielen Dank! :-)
Nereide - 23. Jun, 19:47

Schön, schön. So könnten Tage öfter mal enden. :-)

Frau Anstand (Gast) - 28. Jun, 14:16

Und bald berichtet er uns von einer neuen Holden!!! OHA!

utopolis - 24. Jul, 22:55

Freu Dich nicht zu früh. Seit Ewigkeiten nichts mehr von Madame gehört. Ich weiß zwar nicht wie ich es anstelle, aber ich habe das große Talent, sobald eine Frau einen Funken Interesse an mir zeigt, eben diesen im Keim zu ersticken. Ungewollt. Das hab ich echt drauf.
piataki (Gast) - 2. Jul, 13:48

go utpolis, go utopolis...hehe. sehr schön. ich sehe du kommst auch gut alleine klar :) liebste grüße aus dem fernen Ellada.

utopolis - 24. Jul, 22:56

Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn hier alle abhauen? Ich hoffe Du gehst bei der Hitze im fernen Ellada nicht kaputt...

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren