Dienstag, 15. Mai 2007

Achtung, Suchtgefahr!

Eigentlich nur einen USB-Hub kaufen wollend, stieß meine Wenigkeit heute auf ein reduziertes Computerspiel, das schwuppdiwupp gekauft wurde. Nicht daß ich es mit 16 Euro besonders preiswert gefunden hätte (aber ich kenne denjenigen, der bei Atari für die Nachvermarktung von Spielen zuständig ist, sprich: sie preisreduziert einige Zeit nach dem Neuerscheinen nochmal in den Handel bringt, was sich "Nachvermarktung" nennt; somit sichere ich durch meinen Kauf seinen Arbeitsplatz...), aber als alter SimCity-Junkie konnte ich die Finger doch nicht davon lassen.

Die Rede ist von Tycoon City New York. Um halb sieben bin ich nach Hause gekommen, habe sofort das Spiel installiert und bis jetzt durchgespielt. 6 Stunden. Mich nicht eine Sekunde vom Stuhl erhoben, trotz Durst und Hunger weder etwas getrunken noch gegessen. Daher mein Rat: Finger weg davon. Heute Nacht träume ich sicher vom Häuslebauen...

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/3729673/modTrackback

Frau Anstand (Gast) - 15. Mai, 08:43

Ohja, sowas kenne ich zu gut. Das hatte ich früher mit SIMS und nun mit der PS2.

Weirdsister - 10. Jun, 17:23

:-)

Ich mag lieber Spiele, in denen man was kaputtmachen kann. :-D

utopolis - 13. Jun, 22:53

Die haben natürlich auch was. Nach Far Cry warte ich schon ganz ungeduldig auf Crysis!

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren