Samstag, 13. Januar 2007

Video-Fundstücke

Nachdem der Hype um das neue iPhone von Apple (das mir übrigens auf den ersten Blick sehr gut gefällt, fehlt nur noch ein GPS-Empfänger) wieder dem Tagesgeschäft Platz macht, darf natürlich die Kampfansage von Mickeysoft nicht lange auf sich warten lassen. So wie der Zune dem iPod auf dem Gebiet der mp3-Player Konkurrenz machen soll, soll auch das ZunePhone das iPhone in die Schranken verweisen.

/>/>

Und wo wir gerade dabei sind, hier noch ein putziger Selbstmörder-Song:

/>/>

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/3178070/modTrackback

Weirdsister - 14. Jan, 21:03

*gacker*

Sehr schöne Videos! :-D
Das Ei-Phone hat mir auf den ersten Blick auch gut gefallen - endlich alles in einem Gerät -, aber dat mp3-Teil soll ja nur 4 bzw. 8 GB Speicherplatz haben. Neeeneeeneee, der ist dann ja sofort voll - und dann? :-0

utopolis - 14. Jan, 22:45

Das ist wirklich nicht viel. Deshalb warte ich auf die 2. Version, die dann reichlich GB für die Mucke und einen GPS-Empfänger hat. :-)
Weirdsister - 16. Jan, 21:48

Wobei reichlich GB = mindestens 30 GB sein sollten, dann könnte das Gerät für mich interessant werden. :-)

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren