Donnerstag, 24. August 2006

Bin ich voll...

Oh weia, seit einer Woche bin ich vor allem mit Essen beschäftigt. Es gab so viele Gelegenheiten, bei denen ich mir Unmengen von Fleisch und Kuchen reingeschoben habe, daß ich so langsam an meine Kapazitätsgrenzen stoße. Vielleicht sollte ich mich heute abend trotz Regen auf den Weg in die Muckibude machen.

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2573405/modTrackback

Miaka - 24. Aug, 13:39

aber vorher noch nen happen essen gehen :-)

utopolis - 24. Aug, 13:49

*lach* Unbedingt, sonst habe ich ja nicht genug Kraft fürs Training!
Miaka - 24. Aug, 14:04

eben! empfehlenswert: lasagne. *mahlzeit*
utopolis - 24. Aug, 14:13

Mit extra viel Käse!!!
Miaka - 24. Aug, 14:16

ja und nicht von iglu. brr. die war gar nicht gut...
utopolis - 24. Aug, 14:19

Gut zu wissen. Dann kommt eben nichts Tiefgefrorenes sondern etwas Frisches auf den Tisch. Werde gleich mal die Bestellung bei meinen Mitbewohnern aufgeben, damit das Essen auf dem Tisch steht, wenn ich anch Hause komme! ;)
Miaka - 24. Aug, 14:24

blöd. ich bin die mitbewohnerin die zu hause ist. dann müsst ja ich jetzt kochen... nene :)
utopolis - 24. Aug, 20:53

Hab's tatsächlich ins Fitneßstudio geschafft. Und was gab es vorher zu essen? Richtig. Kuchen.
Miaka - 25. Aug, 00:59

na mahlzeit :-). zumindest der kuchen ist wieder runtertrainiert *g*. das flickr-dings kannst so einbaun, indem du hier klickst, eingeloggt bist. dann kannst du bilder auswählen und den quellcode dann in einem freetext in der sidebar einbinden! :-)
utopolis - 25. Aug, 18:15

Es funktioniert! :-) Vielen Dank!
Miaka - 25. Aug, 21:50

aber bitte doch :-). ich schau mir jetzt mal die bilder an :-)
Nachtblau - 24. Aug, 13:51

Naja, Bikinifigur brauchst du diesen Sommer eh nicht mehr ;)

utopolis - 24. Aug, 13:53

*lach* Das spielt bei mir eh keine Rolle. Ich esse nach dem Lust-Prinzip und nicht nach dem Kalorien-Prinzip.
Nachtblau - 24. Aug, 13:55

Och komm schon, so ein Bikini würde dir bestimmt stehen :D
utopolis - 24. Aug, 14:02

Äääh, I don't think so. Ich gehe lieber oben ohne Schwimmen und Sonnenbaden.
Nachtblau - 24. Aug, 14:03

Tztztz, da wird man aber aus dem Schwimmbad rausgeschmissen :D
utopolis - 24. Aug, 14:13

Aha, Madame spricht aus Erfahrung?
Nachtblau - 24. Aug, 14:16

Nicht aus persönlicher, aber einmal hab ich gesehen wie eine vom Bademeister rausgeschmissen wurde, weil sie sich oben ohne gesonnt hat
utopolis - 24. Aug, 14:18

Also wenn ich Bademeister wäre, hätte ich sie nicht rausgeschmissen.
Nachtblau - 24. Aug, 14:22

Sie war eigentlich auch ganz nett anzusehen, wenn ich das so beurteilen kann, vielleicht war er schwul?
utopolis - 24. Aug, 20:54

Anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht noch verklemmt oder prüde oder so.
Nachtblau - 24. Aug, 20:56

Weiß ich nicht, da war ich noch mindestens 10 Jahre jünger als jetzt, da schnallt man sowas nicht
Nereide - 25. Aug, 08:24

Ich kenne das, aber bei mir setzt die Kapazitätsgrenze nicht erst nach einer Woche ein. Wenn an Weihnachten viermal täglich leckerstes Essen aufgefahren wird, streike ich allerspätestens am 2. Feiertag und lasse da ein oder zwei Mahlzeiten ausfallen, weil einfach nix mehr in meinen Magen reinpasst. :)

miapsheria (Gast) - 25. Aug, 17:57

Wenn du schon ne Essenesbestellung aufgibst, solltest du sie auch wegfaxen... ;-) Aber da du - bis ich nach hause komme - bestimmt noch diesen Kommentar liest, würde ich diese Aufgabe heute gerne für meine Wenigkeit übernehmen. So langsam kommt der Hunger auf. Aber wahscheinlich werde ich auf dem Nachhauseweg doch noch mal im Edeka vorbeischauen und mir was besorgen, da du das hier wahrscheinlich als Gag ansiehst und wenn nicht, kein Bock auf Kochen hast. Schade....

utopolis - 25. Aug, 18:02

Wie wären Nudeln mit einer leckeren Allerlei-Soße?
miashperia (Gast) - 25. Aug, 17:58

Och ich sehe gerade in deiner Playlist die Nelly-CD. Hast du die? Darf ich mal reinhören???

utopolis - 25. Aug, 18:03

Sogar die Limited French Edition! Gestern habe ich die bei Mediamarkt für 5 Euro weniger gesehen, aber so lange konnte ich nicht warten.
miaspheria (Gast) - 25. Aug, 18:21

Gerne, ich liebe Nudeln! Wann soll ich da sein?

utopolis - 25. Aug, 18:24

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause. Demnächst wäre also nicht schlecht. :-)
miaspheria (Gast) - 25. Aug, 18:26

Ok, dann komme ich auch gleich. Guter Grund, das Buch zuzuklappen. Bist du noch an der Uni? Mit welchem Bus fährst du denn?

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren