Mittwoch, 16. August 2006

Kaffeebremse?

Morgen und übermorgen bin ich auf einer Tagung. Im Programm habe ich gesehen, daß es wohl heiß hergehen wird. Am Freitag ist zwischen den Sitzungen eine "Coffee brake" lol eingeplant. Mal abwarten, ob uns der Kaffee wirklich bremsen wird!

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2536535/modTrackback

Miaka - 16. Aug, 15:51

*kicher* gemeiner fehler...

magistra - 16. Aug, 16:09

;-)

Das kommt davon *zeigefingerheb*, von diesen anglisiert klingen wollenden Textern, jawohl.

utopolis - 16. Aug, 16:11

*gg* zur Verteidigung der Veranstalter darf ich sagen, daß die Tagung auf Englisch stattfinden wird, auch wenn größtenteils Deutsche anwesend sein werden. Und Italiener, sofern sie ihren Strandurlaub beendet haben sollten.
magistra - 16. Aug, 16:19

*g*

Na, dann wirst du uns sicher mehr solcher Augenschmäuse mitbringen,wie?!

utopolis - 16. Aug, 16:25

Oh ja, davon gehe ich aus! :-)
die_anstaendige - 16. Aug, 20:26

Ich darf da jetzt nix dazu sagen, ich bin in Englisch schließlich auch eine Niete... OK, ich weiß wenigstens, wie man break schreibt :)

Nereide - 17. Aug, 10:08

*kicher* Ihr seid doch mit Sicherheit nicht so leicht zu bremsen, oder?

Shania - 21. Aug, 08:53

Heute bei den Saeuen ?!
Am Sonntag haben wir mindestens droelzig Typen gesehen, die wie dein AvatarDings ausgesehen haben ... ;P

utopolis - 21. Aug, 14:02

Habe ich auch mit großer Verwunderung festgestellt, daß mich verdammt viele imitieren! Freitag und Samstag war ich jeweils zu späterer Stunde bei den Säuen, gestern stand ich allerdings den ganzen Abend bei den drei Gitarrenhanseln, weil die saarländische Showband auf dem Marktplatz beim besten Willen nicht zu ertragen war.
Heute abend bin ich schon anderweitig verplant und werde beim Kirmesausklang nicht zugegen sein (was auch schon zu vielen bösen Blicken und Kommentaren geführt hat... *duck*).

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren