Samstag, 5. August 2006

Ausschlafen verlernt?

Rechnen wir vorsichtig zurück: Eine Woche Arbeit liegt hinter mir, unmittelbar davor 2 Wochen Lager, davor Hochzeit, davor Arbeitswoche, davor... Moment, suche meinen Terminkalender... davor Aktivwochenende, davor Arbeitswoche, davor noch ein Pfadilager-WE, davor Arbeitswoche, davor Besuch von Frau Anständig... ich glaube da habe ich zum letzten Mal ausgeschlafen. Glaube ich. Ist nun auch schon schlappe 6 Wochen her.

Und was ist das Ergebnis? Heute Nacht vom Feiern zurückgekommen (muß wohl so gegen halb drei gewesen sein, gegen drei hab ich geschlafen) und was passiert pünktlich um 8:36 Uhr heute Morgen? Genau, ich wache auf und kann nicht mehr einschlafen. Argh! Dabei wollte ich doch das Ausschlafen genießen und jetzt macht mir meine doofe innere Uhr dieses Vergnügen zunichte. Wenn ich daran denke, welchen Schrott ich heute Vormittag in der Glotze gesehen habe, hätte ich auch besser geschlafen! Immerhin sind die verschlammten Klamotten von letzter Nacht (fragt nicht...) schon gewaschen.

Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, einmal auszuschlafen!

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2486195/modTrackback

Nachtblau - 5. Aug, 12:34

Tja, das ist das Alter

utopolis - 5. Aug, 13:40

Ähem! Die Diagnose wird ja wohl nicht senile Bettflucht sein!
Nachtblau - 5. Aug, 14:05

Das hast du jetzt gesagt ;)
utopolis - 5. Aug, 14:10

Ich hab Dich schon verstanden ;)
Nachtblau - 5. Aug, 14:19

Gut ;)
Falls es dich tröstet, ich wach derzeit zwischen halb 7 und 7 auf, woran das liegt weiß ich auch nicht, aber irgendwann kann man dann schon weiterschlafen
oportugues (Gast) - 5. Aug, 14:49

ah, deshalb, ich hab mich schon gewundert. *Mitleidender Blick* Bei mir lag das mit dem Schlaf eher am Weinkonsum (und Champagne)

die_anstaendige - 5. Aug, 20:42

Ach, wat bin ich froh, dass ich damit keine Probleme habe :)

utopolis - 6. Aug, 06:50

Du Glückliche! Hoffentlich komme ich heute auf meine acht Stunden Schlaf, das würde ich als Ausschlafen durchgehen lassen. Könnte gerade so klappen, bin nämlich um 15 Uhr zum Frühstücken verabredet. Gute Nacht!
die_anstaendige - 6. Aug, 09:30

Sag mir bitte nicht, dass du jetzt erst um die Uhrzeit ins Bett gegangen bist?!? Übrigens: Sie haben Post!
utopolis - 6. Aug, 13:40

Ähm, *räusper*, also, äh, zum Aufstehen ist mir diese Uhrzeit zu früh. Das bedeutet im Umkehrschluß, daß ich doch erst um sieben im Bett war. Was blieb mir auch anderes übrig, nachdem uns eine Kneipe nach der anderen und zuetzt sogar eine Nachtschwärmerkneipe vor die Tür gesetzt hat.
die_anstaendige - 6. Aug, 13:43

*heul* Ich werd alt!!! Da bleiben die Fast-30er länger weg als ich! Wo ist der nächste Strick?
Nachtblau - 6. Aug, 14:31

Dumme Frage, aber könnte man denn bei uns überhaupt solange weggehen? Ich dachte spätestens um 4 ist Schicht
die_anstaendige - 6. Aug, 14:48

Ach, ein paar siffige Kneipen haben immer noch offen ;)
Nachtblau - 6. Aug, 14:53

Da hab ich ja früher richtig was verpasst
die_anstaendige - 6. Aug, 14:54

Was heißt denn "früher"?
Nachtblau - 6. Aug, 14:58

Als ich noch jung war und mich so lange rumgetrieben hab, hab das schon ganz lang nimmer gemacht ;)
die_anstaendige - 6. Aug, 14:59

Dann wirds mal wieder ZEIT!!!!!
Nachtblau - 6. Aug, 15:00

Na du bist gut, ich kenn nur Leute die um spätestens 12 heimgehen
die_anstaendige - 6. Aug, 15:03

Ich seh schon, wir müssen mal ein Bloggertreffen machen :)
Nachtblau - 6. Aug, 15:05

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass das sehr schlecht für meine Leber ausgehen würde ;)
die_anstaendige - 6. Aug, 15:08

Ach was! :) Ich trink doch nur Wasser *g*
Nachtblau - 6. Aug, 15:18

Frau Anständig, deine Pinocchionase kann man jetzt sogar bei mir sehen :D
die_anstaendige - 6. Aug, 15:22

Mist! :)
Nachtblau - 6. Aug, 16:11

Haha, überführt :D
Nereide - 7. Aug, 16:16

Hihi. Ich kenn das. Wirklich. So liefen die vergangenen 8 Wochenenden ab bei mir. Erst seitdem es wieder kühler und v.a. trüber ist, klappt es endlich auch wieder mit dem Ausschlafen. Es besteht also Hoffnung. :)

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren