Sonntag, 9. Juli 2006

Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...

Ganz ruhig, Utopolis. Morgen sind alle hupenden Idioten wieder in ihren Rattenlöchern verschwunden. Und fristen dort ihr ereignisloses Leben, nur von der Hoffnung am Leben gehalten, daß der nächtste Fußballwettkampf bestimmt kommt, wo sie sich dann wieder toll vorkommen können. Eine durchgehupte Nacht noch, dann ist dieser ätzende Spuk endlich vorbei.
Ich bin urlaubsreif. Zum Glück geht's nächste Woche los.

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2315835/modTrackback

Nereide - 10. Jul, 11:59

Wo gehts denn hin? *neugier*

utopolis - 10. Jul, 13:54

An die französische Mittelmeerküste :-)
die_anstaendige - 11. Jul, 00:21

Nimm mich mit!!!! *heul*
utopolis - 11. Jul, 10:08

Wenn Du Deinen Obatzden mitbringst, bist Du dabei! :-)
die_anstaendige - 11. Jul, 23:57

Für dich mach ich (fast) alles! :)
utopolis - 12. Jul, 00:12

medienjunkie2.0 - 10. Jul, 14:06

das hupen wirst du ja wohl doch eher seltener hören müssen die nächsten jahre. ;-)

utopolis - 10. Jul, 14:09

Zum Glück! :-)
piataki - 14. Jul, 14:39

Ich sach jetzt mal nüx zum Beitrag...aber er erklärt warum es so stille um dich ist. ich schätze Du bist um Urlaub. Genieß es. Wir rocken wenn Du wieder da bist!

utopolis - 16. Jul, 17:42

Geht klar, ist versprochen! :-)

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren