Montag, 3. Juli 2006

Richtig was los...

...in letzter Zeit! Die Phase des "Ich-komme-mal-eben-zum-Schlafen-kurz-nach-Hause-und-verschwinde-dann-wieder" ist noch nicht vorbei! Nachdem letzte Woche auf der Arbeit richtig viel zu tun war, habe ich mir am Wochenende eine Auszeit mit den Pfadis gegönnt. Das Lager war super, Super-Sommerwetter, niemand hat sich verletzt, ich habe von dem ganzen Fußball-Mist so gut wie nichts mitbekommen (außer ein paar hupenden Portugiesen, woraus ich messerscharf geschlossen habe, daß Portugal scheinbar gespielt und auch noch gewonnen hat) und erstmals hatten wir ein Lagerfeuer mit einer Punkrock-Band. Einer unserer ältesten hat nämlich diese Band gegründet und steht damit bei den jüngeren hoch im Kurs. SO haben wir als Überraschung für die Kids die komplette Band mit tonnenweise Equipment anreisen lassen. Meine Güte, so viel Zeug hatten wir früher mit unserer Band aber nicht zur Verfügung! War ein gelungener Abend, sogar einige ältere Leiter haben beim Pogo mitgemacht!

Heute war ich dann zum Etappenziel der Tour de France (Bericht folgt morgen). Und was muß ich gerade in der Online-Ausgabe der Lokalzeitung lesen? Unmittelbar vor meinem Büro ist heute wohl ein Bus komplett ausgebrannt, mit Rauchfahne über der ganzen Stadt usw. Da ist man einmal nicht da, und schon passiert sowas!

Busbrand

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2283738/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bznziyv - 13. Jul, 11:39

bvzsfzg

ywbeqjxfw twabmppmlq boflzlfvfu [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 11:40

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]
iypcvwkt - 15. Jul, 15:16

jkfiuhg

mddahkbk oaqzdqnhuk wjviohqzyu [weiter]
iypcvwkt - 15. Jul, 15:16

jkfiuhg

mddahkbk oaqzdqnhuk wjviohqzyu [weiter]
Nachtblau - 4. Jul, 14:45

Ja hättest du mal brav gearbeitet hättest nix verpasst, aber wer sich vor der Arbeit drückt hat nix anderes verdient ;)

die_anstaendige - 4. Jul, 22:26

Kann mich der Frau Nachtblau nur anschließen *eifrignick* ;)

utopolis - 4. Jul, 23:20

Netter Versuch, Ladies... ;-)

Nachtblau - 4. Jul, 23:55

Ach komm, gib schon zu dass dich das jetzt zutiefst getroffen hat :D

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren