Dienstag, 20. Juni 2006

Schnauze!

So eine Sch..., wie soll ich denn da vernünftig arbeiten, wenn sich irgendwo auf dem Campus ein fußballguckender Mob herumtreibt und so laut schreit und tobt und singt und brüllt, daß ich es bis in mein abgelegenes Büro höre! Verdammt nochmal, meine Arbeit muß heute nachmittag noch fertig werden, also klemmt euch gefälligst Schalldämpfer in eure Fressen und laßt mich einfach in Ruhe und friedlich meine Arbeit machen!

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/2205998/modTrackback

miaspheria (Gast) - 20. Jun, 20:31

Schatzi, ganz ruuuuuhiiiiig! Einmal tief durchartmen.

utopolis - 21. Jun, 09:31

Geht schon wieder. Die Deadline wurde gestern abend noch auf nächste Woche verschoben, trotzdem habe ich noch bis um elf gearbeitet. Da kann ich den heutigen Tag entspannter angehen.
Nereide - 21. Jun, 08:55

Also, ich vermute mal, bei dem Ergebnis von gestern ist es auch nach 16:04 nicht leiser geworden, oder?

utopolis - 21. Jun, 09:29

*gg* nee, dreimal überlautes Geschrei ließ mich dann messerscharf auf drei Tore für Deutschland rückschließen...
Nereide - 21. Jun, 09:59

So gings mir mit dem 1:0 gegen Polen. Plötzlich brandete aus dem kleinen Biergarten von schräg gegenüber ein solcher Jubel auf, dass auch dem letzten nicht-fußi-guckenden Anwohner klar wurde, dass grad ein Tor für Dtl gefallen ist :)
Nachtblau - 21. Jun, 09:31

Bei uns wars zur Zeit des Fußballspieles sehr leise, ich konnte da schön Mittagsschlaf halten :)

utopolis - 21. Jun, 14:08

Boah, da werd ich voll neidisch!
Nachtblau - 21. Jun, 15:12

Dafür spielen hier morgen anscheinend die Amis, da wird bestimmt Ausgangssperre erteilt wegen Terrorgefahr...
utopolis - 21. Jun, 21:43

Oh je, vielleicht kommt auch noch deren Obermotz vorbei, wo er doch gerade in Europa weilt. Wurde schon angefangen, die Kanaldeckel zuzuschweißen?
Nachtblau - 21. Jun, 22:18

Weiß nicht, die Südstadt ist hier so weit weg, aber ich schätze das ist schon passiert
die_anstaendige - 21. Jun, 14:36

Lieg ich recht in der Annahme, dass wir am Samstag kein Fußi anschauen werden? ;)

utopolis - 21. Jun, 21:42

Da wird sich schon eine angenehme Lösung für alle Beteiligten finden!

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren