Mittwoch, 28. Dezember 2005

Mein Telefon...

...hat sich gegen mich verschworen. Oder besser gesagt die Akkus vom Schnurlos-Teil. Aus genau diesem Grund habe ich schon das Vorgängermodell in die ewigen Jagdgründe geschickt. Was passiert? Immer wenn ich mich gerade besonders nett unterhalte, fängt das Ding an, mir ultra-laut in die Hörmuschel zu piepsen, weil es mit Strom gefüttert werden will. Und wenn es umgekehrt mal piepsen soll, damit ich einen Grund habe, mein Telefon-Gegenüber endlich abzuwürgen, dann herrscht schweigen im Walde und die Akkus sind haltbar wie nie. Grummel...

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/1332994/modTrackback

oportugues (Gast) - 28. Dez, 23:24

habs gemerkt;-))

utopolis - 30. Dez, 16:45

ich weiß schon gar nicht mehr, ob es bei Dir gepiepst hat oder nicht... ;-)
Das Mädel vom Zimmer nebenan (Gast) - 29. Dez, 02:10

Ich schließe mich deiner Stimmung an. Vorhin hatte ich doch wirklich das Gefühl, das Internet würde mit meiner WLAN-Karte funktionieren, nachdem ich sämtliche Antiviren-Programme und Firewalls ausgeschaltet hatte. Nun spinnt aber mal wieder diese Sch.........!!!-Karte und will einfach nicht rot leuchten! Oh Mensch, wir sollten Telefon und Karte morgen gemeinsam aus dem Fenster werfen, wenn gerade ein Bus kommt, der die Dinger platt fährt.

utopolis - 30. Dez, 16:47

Geht klar. Nur dumm, daß gerade der Ferienfahrplan gilt und weniger Busse fahren. Nehmen wir doch einfach den nächsten Schneepflug! Grüße nach nebenan.
die_anstaendige - 29. Dez, 11:19

Deswegen...

... habe ich immer noch ein Phone mit Schnur :)

utopolis - 30. Dez, 16:48

...und Dir die Wohnung passend zur Schnurlänge ausgesucht...? ;-)

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren