Dienstag, 24. Juli 2007

Ch...ch...ch...changes

So ist das eben. Im Blog tut sich nicht viel, dafür um so mehr im wahren Leben. Besonders wenn man auf Jobsuche ist, weil man sich beruflich umorientieren will. Erst Absage aus Frankreich (war ich ganz froh drum, denn die Firma hätte mir gefallen, aber die Aufgabe nicht), aus den Niederlanden eine Absage ("Andere passten besser aufs Profil, aber vielleicht können wir Dich auf einer anderen Stelle bei uns gebrauchen. Wir melden uns dann wieder...") und aus Luxemburg gar keine offiziellen Neuigkeiten. Nur über meine dunklen Kanäle habe ich erfahren, dass gerade andere Bewerber das Rennen unter sich ausmachen.

Da bin ich froh, dass ich eine andere Stelle in Deutschland angenommen habe. Bald schon geht es los, ich werde meine Zelte abbrechen und mich auf einen neuen Job, eine neue Stadt und neue Leute einlassen. Bin schon sehr gespannt. In der Zwischenzeit rocke ich hier das Haus und mache zum Abschied alles mit, was geht. Zum Beispiel ein Heimspiel des Meisters:


Oder Fahrradtouren mit meinem nagelneuen Rennrad, bei denen man auf interessante Objekte stößt:
<r.haben
Da hat wohl jemand seine B. Rufung gefunden und liebt die R. Fahrungen, die er im Job so macht.

Trackback URL:
https://utopolis.twoday.net/stories/4102909/modTrackback

Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Wo schlägst du denn dann auf?

Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39

Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!

Shania - 23. Aug, 16:51

Hach ja ... der Meister ... :)

Miaka - 1. Jan, 00:28

etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest einen schönen start ins neue jahr! alles liebe, viel glück, gesundheit, usw... für dieses wünsch ich dir! ;)

Miaka - 2. Feb, 00:28

alles gute zum geburtstag :).

Der ganz normale Wahnsinn

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Aktuelle Beiträge

alles gute zum geburtstag...
alles gute zum geburtstag :).
Miaka - 2. Feb, 00:28
etwas eingeschlafen hier,...
etwas eingeschlafen hier, aber ich hoffe, du hattest...
Miaka - 1. Jan, 00:28
Hach ja ... der Meister...
Hach ja ... der Meister ... :)
Shania - 23. Aug, 16:51
Oh Gott, war wieder Altstadtfest???...
Oh Gott, war wieder Altstadtfest??? GEIL!!!!!!!! Guildo!!!!!
Frau Anständig (Gast) - 26. Jul, 07:39
Wo schlägst du denn dann...
Wo schlägst du denn dann auf?
Nachtblau - 24. Jul, 23:27

Meiner Einer

Yahoo! Avatare

Fotogalerie

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from utopolis. Make your own badge here.

Mein Lesestoff


Marianne Fredriksson, Christel Hildebrandt
Sofia und Anders.


Mark Leyner, Billy Goldberg
Warum haben Männer Brustwarzen?

Playlist



Rohrbeck/Michaelis/Pukass/Bier
Dracula


Mandy Moore
Wild Hope

Utopolis empfiehlt: auch hier reinschauen:

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ach, Afrika
Da koennt ich kotzen
Das wahre Leben
Fundstuecke
Ich schmeiß mich weg!
Schilderwald
Sprücheklopfer
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren